Wie kann ich eine Nähmaschine am besten auf dem Fahrrad transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich meine Nähmaschine auch ab und zu transportieren wollte, habe ich extra eine Tasche genäht, wo sie genau reinpasst.

Cacheju
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich auch schon überlegt, schaffe ich aber leider bis zum Kurs nicht mehr. Vielleicht für den nächsten

Kurzer Nachtrag. Ich habe die nähmaschine heute hochkant in meinem Trekkingrucksack transportiert. Das hat gut geklappt und sie hat es problemlos überstanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probieren geht über studieren

Cacheju
Fragesteller

Darauf läuft es im Moment hinaus. Mal schauen, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung damit.