Wie kann ich das Wasser vom Haus einschalten?

6 Antworten

Sehr oft ist der Absperrhahn für die Etage neben dem WC, wo die Klopürste hängt. Wenn nicht, dann mußt du im Keller nachschauen. Eventuell im Heizraum, wo die Hauswasserleitung von draußen reinkommt.

Vor und nach der Wasseruhr befindet sich jeweils ein Absperrhahn.

Wie gehst du denn auf die Toilette wenn deine Eltern das Wasser abgestellt haben? Werden die doch nicht gemacht haben wenn sie im Urlaub sind.

DerBoy1999
Fragesteller

Bin eigentlich bei meinem Vater

xlralstx  24.08.2016, 23:26

und den interessiert es nicht so du so bist?

Die lassen Dich doch nicht ohne Wasser alleine in der Wohnung.

DerBoy1999
Fragesteller

Bin eigentlich bei meinem Vater untergebracht

xlralstx  24.08.2016, 23:25

dann bist du wohl selbst schuld 😂 und deinen Vater interessiert das nicht wo du bist?

Such mal die Wasser Uhr.Da muß ein Absperrschieber sein.