Wie kann bei Minecraft fliegen (nicht im creative mode)?

5 Antworten

Also wenn du auf einem Server spielst hol dir einfach den Fly hack... Und sonst wenn du alleine im Survival spielst, einfach bei Welt erstellen, Cheats On anklicken, dann hast du die üblichen Cheats musst nur noch /fly eingeben und fertig ^~^ Lg hoffe ich konnte dir helfen :) Ps: Wo spielt ihr denn alle so Minecraft??? Und kennt ihr gute Server??? :)))

Doppel Lg :) Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ^^

Paddi27
Fragesteller

dankee , ich spiel die cracked version ;D

wenn du nicht im creative modus bist kannst du auch nicht fliegen

Man muss experimental Gameplay anhaben dann kann mann ohne mods /ability @p alwaysfly true machen und dann kann man im überleben fliegen :D

Es gibt einen Mod dazu. Herunterladen und testen. Oder wenn cheats on ist /fly eingeben.

du musst einfach schreiben /gamemode 1 wenn du z.b. im survival bist   dann schreibst du dann das damit du zum creative mod wechsels