Wie isst man diese roten Zuckeräpfel?

 - (Ernährung, Essen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt ein bisschen aufwärmen wenn er zu hart ist , aber normalerweise einfach rein beißen (sind so geil !!=)

Man nennt sie Liebesäpfel und Du kannst einfach reinbeißen wie in einen ganz normalen Apfel auch.

jenniiiiiiii
Fragesteller

Er ist viel zu hart habs schon versucht

Esskah  16.09.2017, 22:03
@jenniiiiiiii

vielleicht ist er aus Plastik :-)

Dann nimm ein Messer und schneide ihn in Stücke. Gegessen wird er normalerweise aber anders

Die Zuckerschicht ist bei diesem Apfel sehr dick. Entweder du machst das ganze warm, was nicht gut für den Apfel ist, oder du klopfst mit dem Messer "Stücke heraus