Wie heißt der Name von diesem Horrorfilm?

3 Antworten

nightmare on elm street?

fLapz
Fragesteller

mit einer schere und einer roten maske?

ich glaube freddy hat verbrennungen im gesicht und klingen handschuhe-

CocoKiki  10.07.2015, 00:04
@fLapz

na bei deiner beschreibung ist es ein wunder, dass ich nicht die weihnachtsgeschichte erraten habe.

kannst mir trotzdem die hilfreichste antwort geben falls nix mehr kommt.

xrobin94  10.07.2015, 00:55

Hilfsreichste Antwort als einzige Antwort geht nicht & betteln danach ist armselig. !

Luwuman  16.05.2024, 02:12

Nein, die kenn ich ja alle, aber trotzdem danke🙏🏻

Das ist "Schools out - Schrei, denn ich werde dich töten".

http://www.amazon.de/Schools-Out-Schrei-werde-t%C3%B6ten/dp/B0000D14LG

fLapz
Fragesteller

oh mein gott vielen vielen dank endlich!!!! :-)

ceevee  10.07.2015, 08:19
@fLapz

oh mein gott

Ich weiß. Du darfst mich aber auch "ceevee" nennen. :)

Gern geschehen, die Beschreibung fand ich ziemlich eindeutig. Rote Masken und Scheren als Mordwaffe sieht man nicht so häufig.

CocoKiki  13.07.2015, 23:55
@WhoreOfTime

ernsthaft? dieser film? ich möchte bitte zuerst getötet werden. danke.