Wie heißt das Ding womit Gronkh immer bei dead by daylight die geräusche macht?

2 Antworten

Mit einem Soundboard (In Gronkh fall nimmt er sein Ipad dafür) und mit einem Mischpult (Behringer Xenyx X1204) fügt er es dann ein und er benutzt das Mischpult auch für seine Stimmverzerrung.

Travajo  04.10.2016, 16:48

Weißt du zufälligerweise wie er den Befehl vom iPad, den Sound abzuspielen, in das Mischpult überführt? Hat er das iPad daran angeschlossen? Gibt's da ne App mit der man via Bluetooth das iPad mit der Software verbindet?

Das ist ein Soundboard. Man kann dort verschiedene Tasten mit Tönen belegen, außerdem benutzt er es z.B. für die Stimmverzerrung.