Wie heißen diese weisse Nike Schuhe?

Die hier :-) - (Nike, Sneaker, Damen)

5 Antworten

Antwort steht unten

Nike Alphaballer Low im Colorway (White/White/White), Nike Stylenummer 476630-100.

http://cdn.nikeblog.com/wp-content/uploads/2011/06/Nike-Alphaballer-Low-White-White.jpg

Und was Du nicht gefragt hast beantworte ich auch. ;-) Die stammen aus der Kollektion 2012 und sind im Fachhandel ausverkauft,

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ally2000
Fragesteller

Schade aber danke für die Antwort :-)

ich glaube das sind nike air force 1 in low :)

ally2000
Fragesteller

Nein die sind es nicht, die haben vorne am Schnürsenkel so eine silberne 'marke' & haben nicht so ein glänzendes Material an der Seite:-)

Hi die hatte ich mal das sind Air Force :)

ally2000
Fragesteller

Nein die sind es nicht die sehen anders aus :-)

Für mich sehen die aus wie die son oft force

ally2000
Fragesteller

Sind sie aber leider nicht die haben nicht so ein Muster an den Seiten :-(