Wie gut könnt ihr Englisch?

19 Antworten

Gut genug um alles zu verstehen und mich auszudrücken. Ich stolpere immer noch über neue Begriffe und meine Grammatik ist nicht immer perfekt, aber ich würde mein Englisch trotzdem als gut bis sehr gut einstufen.

Sehr gut, ist mit Koreanisch meine Muttersprache.

My englisch is Not the yellow of the Eg

Auf dem Niveau B2, reicht für gewöhnliche Konversationen und Geschäftliches im Arbeitsalltag.

Habe knapp 10 Jahre in London gelebt - sollte also ausreichen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier in FFM, NYC und LON