Wie groß fallen Nike Air Force aus?

2 Antworten

Ich würde die gleiche Größe holen, die haben hinten ein ziemlich dickes Fersenpolster und da steckt auch noch die ein oder andere Schuhgröße drin.

Probier aber trotzdem unbedingt vorher an. Richtig sagen kann man es nur durch anprobieren.

Shiwnw
Fragesteller

Wollte über eBay bestellen, daher leider schwierig :/

Singuli  17.05.2024, 13:32
@Shiwnw

Okay was ich schon gemacht habe ist, dass ich mal ein gebrauchtes Probepaar von Vinted bestellt habe in der Größe die ich gedacht habe für 5 € oder so. Die kannst du dann wegwerfen oder weiterverkaufen.

Alternativ kannst du in einen Laden gehen in der nächsten Großstadt und dort mal kurz anprobieren was dir passen würde.

Nike Air Force 1 sind i.d.R. großzügig zugeschnitten. Eine halbe Nummer kleiner wählen ist die allgemeine Empfehlung.

Siehe dazu auch die Hinweise dieses seriösen Resellers

https://www.hypeneedz.com/products/nike-air-force-1-07

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF