Wie fühlt es sich an, zu verdursten?

2 Antworten

Angeblich sehr psychedelisch. Da kommt nicht nur völlige Mundtrockenheit, wahrscheinlich Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, sondern auch irgend wann der Punkt, wo man überall Wasser zu entdecken glaubt und sogar Salzwasser (igitt!) trinken würde.

In einer "Gegend" mit Zugang zu Wasser, ist es deshalb wahrscheinlich nicht möglich, sich selbst zum verdursten zu bringen. Das hält man vom Kopf her einfach nicht durch. Man kann sich allerdings langfristig Durstgefühle bis zu einem schädlichen Maße hin, abgewöhnen. Damit verdurstet man allerdings auch nicht, sondern zieht sich nur diverse chronische Krankheiten zu.

hey ganz ehrlich: Das kannst du nur selbst ausprobieren. Es wird dir keinen Spaß machen :o