Wie findet ihr Spy X Family?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zum meinen Teil mag Spy x Family sehr gerne! Verstehe nicht, wie Leute den Anime haten oder sich beschweren, er sei overrated/overhyped nur weil dieser mal kein Battle Shōnen ist.

Das Ziel von Spy x Family ist es nicht, krasse Kämpfe zu bieten oder eine komplexe Storyline aufzustellen. Für mich ist der Anime comfort pur. Und das ist es, was das Werk primär erreichen will. Man soll sich einfach wohl fühlen beim schauen und runterkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich habe reingeschaut, um natürlich zu schauen ob es mir gefällt oder nicht, aber es hat mich einfach nicht begeistert.
Die Story ist an sich ganz gut, aber irgendwie gefallen mir die Charaktere nicht sonderlich und ehrlich gesagt mag ich Anya nicht sonderlich, ich kann mit ihr einfach nicht viel anfangen, es ist Geschmacklich einfach nicht meine Serie, aber Geschmäcker sind halt verschieden, aber nach Folge 5 hatte ich keinen Bock mehr auf die Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Großartig, ist unterhaltsam, spanend, Interessant und Abwechslungsreich. Ein wirklich sehr guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Sehr Schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein leben besteht aus nichts anderem mehr