Wie findet ihr sehr sportliche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nicht sehr schön 64%
Attraktiv 19%
Geht so 17%

14 Antworten

Nicht sehr schön

Sportlich find ich toll - die Statur auf dem Foto ist mir allerdings schon zu muskelbepackt. Ich mags mit etwas höherem Körperfettanteil.

Bineinkevin896  18.05.2024, 20:40

Viele verwechseln Körperfettanteil und Gewicht

AtropaBella  18.05.2024, 23:20
@Bineinkevin896

Das kann sein, dass viele das verwechseln - ich meinte hier aber tatsächlich Körperfettanteil.

Nicht sehr schön

Hey! Sieht nicht schön aus, viel zu drahtig.

Alles Gute;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht sehr schön

Absolut nicht mein Fall. Ich stehe auf Frauen mit Kurven. Ansonsten kann ich mir auch Steine oder ein Brett mit ins Bett nehmen.

Muss aber halt jeder für sich entscheiden.

Nicht sehr schön

Sehr sportlich ist ansich ganz gut. Aber die hier ist extrem definiert, was halt auf die meisten hetero-Männer wie mich nicht mehr attraktiv wirkt..

Nicht sehr schön

Hübsches Gesicht, der Rest ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Aber auf jeden Fall Respekt dafür, sich so einen Body anzutrainieren.