Wie findet ihr mein YouTube Thumbnail?

2 Antworten

An sich finde ich es farbenfroh und einladend, also sehr ansprechend.

Die Zahl würde ich auf jeden Fall kleiner machen. Vielleicht so, dass sie (wenn sie dreistellig wäre) noch unter den Schriftzug "Pikachu's Adventure" passen würde.

Falls möglich, würde ich den Hintergrund etwas unscharf machen, damit man dort keine Details wahrnehmen kann (einfacher fürs Auge, sich auf den Rest zu konzentrieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Amka1970
Fragesteller

okay habe ich gemacht! Danke :D

Zu chaotisch und deshalb schwer anzugucken, vor allem auf z.B. einem Handy, außerdem nichtssagend über das Video.

Amka1970
Fragesteller

Okay! Und wie könnte ich dafür sorgen, dass es nicht mehr so Chaotisch ist? Hast du ideen?

Bananenmayo  06.02.2024, 22:55
@Amka1970

Es muss einen Fokuspunkt geben, auf den die Augen als erstes gehen. Bei dir ist der Fokuspunkt überall auf dem Bild. Weniger Details wären auch gut.