Wie findet ihr Florian wirtz von Bayer Leverkusen?

5 Antworten

Tolle Saison, Vollzündung. Aktuell der Wichtigste. Liefert besser als Boniface am Anfang. Mit Wirtz ... halt schon länger Standard-lame Spruch. Dazu total auf dem Boden. Gibt aber geile Jumper-Fotos haha. Der macht total Spaß

Steht immer passend, bei dem klappt gerade einfach alles. Trifft. Da darf er auch mal Werbung machen die sehr uncool ist :-) Das Team legt super auf dazu, nicht vergessen Geil getaktikt und eingefummelt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Einfach nur geil der Junge denn alles was er macht hat Hand und Fuß 👍👍

Der Chaos Club FC Köln muss sich schwarz ärgern dieses Talent für einen Apfel und ein Ei nach Leverkusen ziehen zu lassen. Wieder einmal eine glatte 6 für die Kölner Vereinsführung. 😤🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Zusammen mit Musiala unser bester junger Spieler und einer der besten jungen Spieler der Welt.

Wirtz ist ein magistraler Spieler.

Mit Wirtz "wird's".