Wie findet ihr dieses Auto (Lamborghini)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht schön 24%
Sehr schön 18%
Schön 18%
Mittelmäßig 18%
Nicht so schön 18%
Andere Antwort 6%

4 Antworten

Nicht so schön

Immerhin der schönste aller Lambos, aber das bedeutet vor allem für alle anderen Modelle kein Kompliment...

Autofan12345
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist der Huracan der beste Lamborghini. Ich finde ihn sehr schön, also den Huracan

ps1980  18.05.2024, 17:40
@Autofan12345

Das ist wohl Geschmackssache. Ich mag das zerklüftete Design der meisten neueren Sportwagen nicht (gilt auch für Koenigsegg, McLaren, die letzten Bugattis und insbesondere eben auch für Lamborghinis).

Mir gefallen eher elegant designte Sportwagen wie Ferrari Roma, 812 und Portofino oder Jaguar F-Type oder Aston Martin DB11, etc.

Autofan12345
Fragesteller
@ps1980

Ferrari Roma und 812 mag ich auch sehr! Sehen elegant und sportlich zugleich aus

Sehr schön

Sieht kompakt und schön aus. Gefällt mir :)

Sehr schön

Zeitloses Design und legendäres Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Spendet nicht genug schatten. Da muss man ja fast unter den Auto ein Nickerchen machen.