Wie findet ihr diese High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde sie mega 62%
Finde ich nicht so toll 31%
Geht so 7%

22 Antworten

Finde sie mega

Mir gefällts.

Für mich würde ich diese aber nicht Kaufen, habe große breitere Füße. Würde das optisch an mir total unschön finden.

Ich finde die müssen für den Alltagsgebrauch passen, und die auf dem Bild sind nicht für den Alltag gedacht. Deshalb kann man die auch nicht sechs oder sieben Stunden tragen. Aus dem Grund finde ich sie schlecht. High Heels sollte man den ganzen Tag tragen können.

Finde sie mega

Das sind sicherlich keine alltäglichen High Heels, aber für den Abend oder besondere Anlässe sind sie himmlisch. Da es sich um Sandaletten handelt, kann die High-Heels-Trägerin ihre Pediküre zur Schau stellen. Die Knöchelriemen können für eine perfekte Passform angepasst werden.

Das größte Plus wären die Plateaus, die das Tragen von 15-cm-Absätzen praktischer machen. Bitte das Röntgenbild beachten. Bei beiden handelt es sich um etwa 15 cm große Absätze. Der Absatz links hat kein Plateau, der Absatz rechts hat ein ca. 5 cm hohes Plateau. Der Spann der Frau, die Absätze ohne Plateau trägt, ist sehr unnatürlich, fast vertikal, während der Spann der Frau, die Plateau-Absätze trägt, viel näher an einem natürlichen Winkel liegt, obwohl die Absätze selbst die gleiche Höhe haben. Darüber hinaus ist das Fußgewölbe bei Absätzen ohne Plateau stärker unnatürlich gekrümmt, während das Fußgewölbe bei Plateau-Absätzen nicht so unnatürlich gekrümmt ist. Das bedeutet, dass das gesamte Gewicht der Frau auf den Fußballen lastet, wenn sie Absätze ohne Plateau trägt. Das Gewicht der Frau, die Plateau-Absätze trägt, ist jedoch gleichmäßiger zwischen den Fußballen und den Fersen verteilt; Obwohl sie 15-cm-Absätze trägt, fühlt es sich eher so an, als würde sie 10-cm-Absätze trägt.

Bild zum Beitrag

Ich trage nicht oft so himmelhohe Absätze, aber wenn, dann macht es richtig Spaß! Ich bin in flachen Schuhen 1,60m, aber wenn ich meine Plateau-Absätze anhabe, ist meine Größe 1,75 m!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Frauen, Männer, Aussehen)
makeup66  03.05.2024, 16:54

Ein wenig Plateau ist doch auch dabei?!

Finde ich nicht so toll

Auch wenn ich grundsätzlich Frauen - oder speziell meine Freundin in High Heels mag und gut finde.

Die sind was "drüber"

makeup66  04.05.2024, 12:09

...und strecken das Bein - gerade so mit diesem sich verjüngenden Stilettoabsatz!

Finde sie mega

Trage ich immer zum eleganten Kleid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich schuhe liebe