Wie findet ihr die Schuhe von new Balance?

3 Antworten

Es geht so. Ich finde sie nicht schön, mag aber auch eher Skaterschuhe {wie Vans zb}.

Katehund
Fragesteller

Ok, ja ne vans hatte ich noch nie ist nicht so mein Style und habe eigentlich keine richtigen sneaker, deswegen die und noch ein anderes Paar vllt

Katehund
Fragesteller
@princesskenny

Ja, werde sie bekommen, also ja die finde ich nicht zu extrem aber auch nicht nur weiß

unbedingt vor der wunschäußerung in einem laden an probieren und damit im laden laufen und auch hüpfen. halt so testen wie du sie draußen auch nutzt.

weil nur nachm aussehen und dann sind die teile unbequem ...

vom aussehen gut, wenn du nie durch nasse wiesen gehst oder sowas. weil weiß wird gleich schmutzig.

Katehund
Fragesteller

Ich weiß, dass die nicht so bequem sind LOL 😂

Katehund
Fragesteller
@Katehund

Will damit auch nicht 10 km laufen, nur in der Schule, da hatte ich schon unbequemere Winter Schuhe oder Wanderschuhe 😂

Artur712  25.11.2022, 01:05
@Katehund

dann guck doch nochin anderen läden andere an. gibt sicher auch schönes das bequem ist.

Katehund
Fragesteller
@Artur712

Ich fahre nicht wegen einem Schuh in den Laden, ich hatte ähnliche, die läuft man bisschen ein und dann geht das, habe auch keine Zeit, um die anzuprobieren

Katehund
Fragesteller
@Artur712

Und habe ja bequem Laufschuhe etc 😂

Katehund
Fragesteller

Ich weiß, dass sie durch die Wiese etc schmutzig werden, dafür habe ich ja andere Schuhe …, brauche keine Tipps zum tragen, bin alt genug…

Artur712  25.11.2022, 01:06
@Katehund

sorry. dachte ich mir, wennst solche modedinger magst.

Katehund
Fragesteller
@Artur712

Modedinger (?), naja 😂 habe sonst Laufschuhe von asics an oder sneaker von Fila 😂

Katehund
Fragesteller
@Artur712

Ok haha, aber alles ist eine Marke, finde aber die Schuhe gut, sonst waren sie zu teuer, mir werden einander geschenkt und jq

Katehund
Fragesteller
@Katehund

Trage sonst auch oft Fila oder Asics Schuhe für 30-70€

Artur712  26.11.2022, 18:59
@Katehund

Achso. Dachte Markenschuhe wüürden erst bei 70 anfangen. Keine ahnung, weil ich seit jahren nur noch arbeitsschuhe (business-design) trage.

Katehund
Fragesteller
@Artur712

Ne, Asics gibt es viele in dem Bereich von 40-60/70€ und im Sale noch weniger, die Fila Schuhe hatte ich für 30 statt 70€ bekommen

Geht so. Sind jz nicht so mein Geschmack.

Katehund
Fragesteller

Ok, was trägst du so?