Wie findet ihr die Klassische Rollenverteilung?

Bitte die Umfrage nicht beachten. War ein Fehler von mir.

Fragen stehen oben.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klassisc 100%
Ehefrau 0%
ST4RSCRE4M  27.03.2022, 06:40

Beide Antwort Möglichkeiten laufen doch aufs selbe hinaus..??

MutterLaura
Fragesteller

Ich habe mich da ein wenig vertan. Bin noch neu hier.

11 Antworten

Abgesehen das ich es auch veraltet finde, da jede Frau mehr zu bieten hat als einen Kochlöffel und wie sie ihre Beine breit machen kann. Die späte Konsequenz ist das sie keine Rente bekommt und den Rest ihres Lebens auf ihren Mann angewiesen ist. Was soll daran lockend sein 😒🤔

Klassisc

Ja finde die Aufteilung so sehr gut. Es vermeidet viel Streit und ich finde es schön den Mann zu verwöhnen.

Das Problem heute ist doch, dass es fast unmöglich ist so eine schöne Beziehung zu leben, wenn man nicht superreich ist, oder der Mann sehr viel verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es mir gut vorstellen wenn es passt und das hatte es schonmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin nicht die Untergebene eines Mannes, bei mir läuft es nur im Gegenverkehr und auf Augenhöhe