Wie findet ihr den Jaguar F-Type?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Nicht meins 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sehr schönes Auto das auch beim Fahren Spaß macht. Allerdings gibt es in der Preisklasse andere Fahrzeuge die ich dem Jaguar noch vorziehen würde.

Ich fahre selbst Jaguar, allerdings keinen F-Type.

Dominik3432568
Fragesteller

Welches Modell? Den I-Pace?

CaptainJ847  05.11.2022, 13:29
@Dominik3432568

Gott bewahre, keinen I-Pace! Noch bin ich gesund und fitt sodass ich keinen Krankenfahrstuhl mit behindertengerechten Einstieg brauche. Ich habe einen klassischen XJ. Mit dem bin ich sehr zufrieden, er ist nur extrem sperrig... Hatte auch schon mal mit einem XKR geliebäugelt..

CaptainJ847  05.11.2022, 13:35
@Dominik3432568

Nee die sogar noch weniger! Die sind ja sogar noch höher als der I-pace. Ich mag eher sportliche Fahrzeugkonzepte. Nicht so klobige Komfortfahrzeuge.

Gefällt dir selbst den beides? Sportwagen wie der F type und auch SUV-Kutschen?

CaptainJ847  05.11.2022, 15:19
@Dominik3432568

Mir gefallen fast alle, ausser manche langweilen Nutzfahrzeuge^^ Also sowas wie Minivans, Caddys, Kombis, SUVs, Kleinlaster...

Pickups und UTEs hingegen sind wieder irgendwelche cool 😃 Naja, ist halt Geschmackssache.

Nicht meins

Ästhetisch schön der Motor ist jedoch eine Katastrophe. Der 4-Zylinder ist zu schwach und in Kooperation mit Ford (das sagt schon alles). Der V8 ist hingegen eine Eigenproduktion und ein schöner Motor.

Wie auch immer ist das Auto an sich zu teuer.

Gruß Sonic

Gut

Mit V8 ein Gedicht! Alles andere wird dem Wagen nicht gerecht (ist wie bei Amis)

Gut

Ich find den schick, aber nur mit der richtigen Motorisierung

Nicht meins

Gott behüte uns vor Hagel, Sturm und Wind und Autos die aus England sind