Wie findet ihr das neue Album von Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

💯💯💯 54%
Ich bin weird und mag Billie nicht 46%
Bestes Album ever 🔥 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
💯💯💯

Mega! Lieblingslieder im Moment sind Lunch und Birds of a Feather.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 22:51

Birds of a feather ist echt voll schön. Meine sind Lamour de la vie und Chihiro ☺️

Ich bin kein Billie Eilish Fan. Höre mir das neue Album auch nicht an. Aber "NDA" mag ich auch sehr.

Ich bin weird und mag Billie nicht

Ist halt so. Nich meine Musik

Weird is man dadurch ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr viel und gerne Musik
Ich bin weird und mag Billie nicht

Ich bin kein Billi Eilish Fan dass heißt aber immer noch nicht das ich weird bin!!!!

Ich bin weird und mag Billie nicht

Ich bin nicht weird und mag Billie nicht

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 22:51

😂

yogurt2  17.05.2024, 23:14

eh was soll der kack