Wie findet ihr das Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezogen auf den deutschsprachigen Raum finde ich den Song überdurchschnittlich gut. Text und Instrumente sind schlicht gehalten. Das ist manchmal ein gut gewähltes Stilmittel, wie in diesem Song :-)

Ich hätte der Saw noch mehr Volume gegeben, und dafür die anderen Synthies ein bisschen leiser gestellt.

finde das lied schön, weil ich sehr viel mit dem lied verbinde und mich mit dem sänger identifiziere🍀

Dave100  27.04.2022, 13:04

schön, dass du auf ihn gestoßen bist. ich wünsche dir alles gute und dass du gut mit dem, was du durchmachst, klarkommst. du schaffst das 🤍 ;)