Wie finden 16-jährige Jungs 18-jährige Mädchen?

8 Antworten

meine erste Freundin war 18 und ich selbst 16. Sie sagte, dass ich für mein Alter viel erwachsener war, als andere mit 18. Klar geht das alles. Aber nicht jeder ist gleich.

Für mich würd dass Alter keine Rolle spielen.

Ich finde es persönlich besser wenn jemand etwas älter als ich ist mit dem ich eine Beziehung führe. Denn besser zb 18 Jahres alt als 14 Jahre. Ich denke er wird dich sehr wohl schnell bemerken wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst und mit ihm ins Gespräch kommst. Viel Glück.

Gruß, Soeber

Ok....er ist 16 und Du bist in ihn verliebt - mehr wissen wir aber auch nicht....

Nur weil Hans mit 22 Jahren sich unsterblich in die 53 jährige Gisela verliebt - bedeutet es nicht, das sich jeder 22 Jährige in eine 53 jährige verliebt - dies kommt doch individuell auf jeden einzelnen Menschen an.

Unternimm was mit ihm ...zeig ihm Deine Vorteile und lerne seine vor und Nachteile kennen...

Vlt Klappts ...

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Ich selber bevorzuge ältere frauen. mit 16 mochte ich nur so 18-22 jährige. Mittlerweile bin ich 21 und stehe auf 25-45 je nachdem