Wie finde ich Therian Freunde?

4 Antworten

Häufig findet man therians auf instagram. Aber du kannst es ja auch mal auf reddit und hier auf Gutefrage versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

CatLover0508
Fragesteller

Okay, danke

Hi! Ich suche auch nach therian-Freunden die nicht online sind... :( Aber wenn du willst können wir uns kennenlernen? Mein Thereotyp ist ein Kreuzfuchs und evtl. eine wildkatze, aber da bin ich mir nicht sicher, und online heiße ich Jasper!(nicht mein irl-name)

Ich selber bin keiner aber ich sehe die immer auf Snapchat Spotlight. Da wollte mal einer eine Therian Fangruppe erstellen und vielleicht schaust du da mal ob du da was findest.

Ich bin auch ein Therian auch genannt Lampion der Rotfuchs. Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken da du sehr neu bist und auch ein Therian. Besser währe es wenn du auf Youtube, Tiktok oder Insta nach Therian Freunden suchst. es gibt aber auch welche hier in Gute Frage. Sowie mich. Viel Glück beim suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf