Wie definiert ihr "Südländer"?

6 Antworten

Türken und Araber sind keine Südländer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

DieWahrheit1310  26.11.2023, 16:10

araber sind araber und keine asiaten

DieWahrheit1310  26.11.2023, 16:17

araber sind araber und keine asiaten. Araber sind ein mix aus Natufian (Yemen) und Anatolic Farmer (heutige Türkei). Die Levantiner Araber haben mehr Antatolic Farmer Gene und sehr wenig Natufian Gene. Die Golfstaaten und Ägypter haben mehr Natufian Gene. Die Amazigh (Nordafrika) haben ebenfalls Anatolic Farmer Gene und viel spanische Gene, die ebenfalls auf Anatolic Farmer Gene zurückzuführen sind und ein bisschen Westafrika Gene. Die meisten Europäer sind ebenfalls auf den Anatolic Farmer zurückzuführen und Gene aus dem norden Europas (name fällt mir gerade nicht ein). Das heißt Araber, Europäer und Nordafrikaner sind alles Caucasian. Der Ursprung der türkei liegt im zentral asiatischen Raum. Diese haben sich aber mit den europäischen und arabischen Völker vermischt mit der Zeit. Die sind also zur Hälfte Asiaten und zur Hälfte Europäer/Caucasier.

Wir sind trotzdem alle Menschen und kommen vom selben Ursprung: Yemen/Horn von Afrika

Dunkle Behaarung. Bart. Stark. Gepflegt. Mit besonderem Temperament. Einfach maskulin

UbuRoi  30.04.2022, 16:39

Und Südländerinnen?

vpqz888  18.05.2022, 11:57
@UbuRoi

Nich alle Südländer sind so! Wir haben keinen bestimmten Look auch wenn das immer alle meinen.

vpqz888  18.05.2022, 11:58
@UbuRoi

Nich jeder Südländer hat schwarzen Bart oder krankes Temperament wir werden end krass in ne Box gepackt feier ich null

UbuRoi  18.05.2022, 12:36
@vpqz888

Stimmt. Ich kenne einen rothaarigen Griechen.

Ich würde mal sagen Südländer sind Menschen aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich (kommt auf den ort an), Malta, Zypern, Türkei, Bulgarien, Albanien, Bosnien, Serbien, Kroatien, Nordmakedonien, Slowenien, Andorra, Kosovo, Monaco, Montenegro, San Marino, Vatikan

Vielleicht auch noch Rumänien, Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Moldau, Ungarn

Woher ich das weiß:Recherche

Damit sind Einwohner der romanischen Länder gemeint, im Prinzip die gesamte Nordküste des Mittelmeers. Heute wird der Begriff in der Presse aber fälschlicherweise ausgeweitet auch auf Leute aus mohammedanischen Ländern, obgleich diese weder kulturell noch genetisch allzu viel Südeuropäern zu tun haben.

Portugal, Italien, Spanien und Griechenland

Das sind die Länder die mir als erstes in den Sinn kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin