Wie bring ich sie dazu etwas für mich zu empfinden?

LastDayofEden  18.05.2024, 02:43

Wie alt seid ihr?

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 02:44

Sie ist 17 und ich bin 19

2 Antworten

OK, also, Gefühle kann man nicht erzwingen. Je mehr du sie unter Druck setzt, desto mehr wird sie sich bedrängt fühlen.

Teure Geschenke finde ich daher nicht passend. Das wirkt fast so, als wolltest du ihre Zuneigung kaufen.

Zeige ihr lieber, dass du sie respektierst und dass du das Beste für sie möchtest. Verbringe Zeit mit ihr, zeige ihr, dass du jemand bist, mit dem man eine gute Zeit haben kann.

Finde heraus, wie du sie zum Lachen bringen kannst - glaube mir, das ist ein wertvolleres Geschenk als die teuerste Kette der Welt!

Versuche vor allem, herauszuspüren, womit du ihr eine Freude machen kannst. Und denk daran, ihr auch immer wieder Luft zu lassen, damit sie auch darauf reagieren kann.

Mit deim verhalten zeigst nur das needy bist was wenige/ keine Frauen mögen