Wie brennt man mit dem Tablet oder einem Notebook ohne Laufwerk eine CD?

Funktioniert das wirklich mit einem externen Gerät?

3 Antworten

Ohne Laufwerk bzw. Brenner gar nicht.

Du müsstest dir also schon einen Brenner hohlen, es gibt externe Brenner welche man per USB an das Notebook anschließen kann.

Ansonsten könntest du in deinem Freundes-/Bekanntenkreis fragen ob dort für dich jemand die CD brennen kann.

Externen DvD Brenner kaufen und gut. Die schmalen kosten gerade mal 20-30€

Mit einem externen Laufwerk? oder jemandem der ein Laufwerk hat.