Wie bekommt man schnell ein Six Pack (14 Jahre)?

9 Antworten

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen machen :) Eine halbe Stunde am Tag sollte reichen. Zusätzlich evtl. noch Joggen gehen ;)

Skuba  22.07.2015, 22:50

Joggen gehen bringt in dem Fall 0,1%

jeckiiie  23.07.2015, 06:03

Ich denne Joggen bringt in dem Sinn was, weil man den Körperfettanteil ja auch auf unter 15% bringen muss, um das Sixpack überhaupt zu sehen

Du kommst nicht ohne Grund nicht in ein Fitness Studio rein.ich finde du solltest erstmal erwachsen werden dann würde es sich mehr lohnen zu trainieren da bei dir sich noch einiges ändern wird und dann der Muskel Aufbau als erwachsener mann viel leichter fällt :)

Das geht nicht schnell. Du musst halt Bauchtraining machen

Hallo! Frage You Tube mit dem Wort Sixpack und Du wirst gute Videos bekommen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Allerdings solltest Du nicht zu viel Fett haben sonst ist zusätzliche Arbeit nötig. Und nicht einseitig nur den Bauch trainieren. Denn  auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium