Wie bekomm ich die störende Werbung weg? (CHROME)

zu viel werbung - (Google, Werbung, Google Chrome)

4 Antworten

habe selbst eine zeit lang opera genutzt, bnitte lad es dir nicht runter, hab meinen pc resetten müssen (problem hab ich schon mal in einem beitrag geschrieben, wichtige pc-daten ausversehen entfernt, windows weg)

mein freund hat mir den laptop zum glück wiederhergestellt und fand 23 trojaner, darunter einige von Opera. Bitte bitte nutze das nicht. seit das weg ist, läuft mein pc stabiler

(Nebenbei nutze ich ein kühlerpad zum benutzen vom läppi und Minecraft o.Ä. Zocken, da sich der kühler sehr schnell überhitzt, hab schon mal ohne bersucht, eine stunde gehts und dann wird er heiß und ich schalte die kühlung ein.) muss zu meinem läppi noch ne frage loswerden(NEUER BEITRAG)

Also ich rate dir Chrome nicht zu verwenden, da es Daten speichert und zudem geradezu von Viren verseucht ist. Ich benutze den Opera Browser super sicher sehr schnell und von der Bedienung einfach.

Ich meine, wenn du in die Browser Einstellungen gehst kannst du dort Cookies abstellen und Popups müsste auch zu entfernen sein aber wie genau das geht weißß ich nicht. Aufjedenfall den Browser öffnen und im Fenster nach Einstellungen oder ähnlich suchen bei mir ist es oben links :)

MarMeu  23.09.2014, 15:17

Kann ich nicht bestätigen. Zumal wenn du die Cookies abstellst, immer noch Popups aufgehen können. Da müsstest du schon Java unterbinden. Wenn man dies aber macht, kannst du faktisch nicht mehr richtig im Internet surfen.

Die Frage ist hier nicht neu, lad dir Adblock plus herunter, ist kostenlos...