Wie adde ich freunde auf sea of thieves?

1 Antwort

https://www.gamechampions.com/de/crossplay/sea-of-thieves/#:~:text=Wie%20man%20Crossplay%20in%20Sea%20of%20Thieves%20einrichtet&text=W%C3%A4hlen%20Sie%20entweder%20%22Galeone%22%20oder,k%C3%B6nnen%2C%20unabh%C3%A4ngig%20von%20deren%20Plattform.

Wählen Sie im Hauptmenü 'Abenteuer'.
Wählen Sie entweder "Galeone" oder "Brigantine" (je nachdem, wie viele Freunde teilnehmen).
Wählen Sie die Option "Geschlossene Mannschaft".
Sie sehen dann eine Option, mit der Sie andere in Ihre Crew einladen können, unabhängig von deren Plattform.
Woher ich das weiß:Recherche