Whatsapp, warum kann ich nur sehen wann die Person online ist?

7 Antworten

Könnte dich auch geblockt haben, oder die Person hat nichts drin und ausgestellt das man zuletzt online sehen kann

Man kann in den Sicherheitseinstellungen einstellen wer was sehen darf. Man kann auch einstellen dass diese Informationen niemand erhalten soll.

Du kannst bei whatsapp einstellen wer sehen soll wann du zuletzt online Bist dein profilbild und den status. Da kann man zwischen niemand alle und nur kontakte auswählen.

Sie hat es abgestellt das leute gucken können wann sie zuletzt inline war das kann man

Man kann bei WhatsApp einstellen, dass man nicht sehen kanb wann man zuletzt online war. Dann sieht man es nur, wenn die gerade online sind.