Whatsapp geht nicht?

3 Antworten

Hallo, haben das selbe Problem, aber bei „mehr erfahren“ finde ich das akzeptieren nicht. Kann mir jemand helfen? Danke

Bei uns hat folgendes geholfen.

Unter „Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Textgröße“ die Textgröße verkleinern.

Wenn man dann WhatsApp erneut startet, erscheint „Zustimmen und fortfahren“ am unteren Bildrand.

Hallo Gggbrod,

ich meine, Du musst entweder auf "mehr erfahren" klicken, oder darunter auf die "Datenschutzrichtlinie", und zustimmen. Probiere das mal.