WhatsApp Account. Was passiert wenn ich dort die Nummer ändere.

2 Antworten

Ja sie bekommen mitgeteilt dass du deine Nummer geändert hast und werden dann gefragt ob sie die Nummer einspeichern wollen, bzw. ob deine Nummer ergänzt oder geändert werden soll. Das ist eigentlich alles, kann aber auch je nach Version und Betriebssystem variieren. Du kannst aber auch mit deiner alten Nummer weiter Whatsapp betreiben, hat eigentlich keinen Nachteil!

Hier werden grundsätzlich Einstellungen migriert. Auch Gesprächsverläufe etc. werden migriert, so dass Deine Kontakte die Kommunikation mit der "neuen Nummer" sehen. Ich habe es bis jetzt selbst noch nicht ausprobiert, aber mir wurde das einmal so gesagt.