Werde zugespamt?

5 Antworten

Das “Referat” muss ja sehr wichtig gewesen sein ;).

In deinen Browser Einstellungen kannst du festlegen welche Webseiten Dir Mitteilung senden können, welchen Browser benutzt du?

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Bekommst Du die Nachrichten via Mail oder in den Browser? Im Browser gehe in die Einstellungen und finde dort eine Option für "blockieren". Kannst Du die Seite nicht finden, so blockiere alle Nachrichten und Pop-Ups.

Hast Du Deine Mail-Adresse hergegeben, dann kannst Du sie vermutlich vergessen. Das kommt immer, immer, immer wieder.

Besorge Dir eine neue Adresse und eine weitere Adresse für Leute, die unbedingt Deine Adresse wollen. web.de oder gmx eignet sich dafür.

Die neugieirgen Leute bekommen dann die Müll-Adresse. Dort schiebst Du ihr Zeug ins automatische Spam-Filter und konfigurierst das so, dass die Mails etwa nach 3 Tagen automatisch gelöscht werden.

Das hier ist noch ein geiles Link:

Du bekommst Deine super-Wunschadresse, kannst Dir alles schicken lassen. Und nach einer Stunde isse wieder weg und der Neugierige sieht nur mehr Fehlermeldungen:

http://www.moakt.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

du kannst in den browser einstellungen alle deine cookies löschen

und 1. mit welchem browser hast du das gemacht und wie stammen die dich voll als sms email browser mitteilung

JuliB66
Fragesteller

Als Browsermitteilung aber danke, ich glaub dein Tipp hat funktioniert👌

In Chrome (oder dem Browser von dem du die Nachrichten bekommst) einfach in die Einstellungen gehen und die Benachrichtigungen blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dir eine neue e-mail Adresse zu. Einmal im Netz kannst du nix mehr rückgängig machen. Es ist längst verteilt und wird tausende Absender haben. Das kannst du nicht blocken. Lern was draus ;-)