Werde ich jetzt gebannt?

4 Antworten

Von Experte DetlefRuchatz bestätigt

Anti-Cheat auf Chess.com ist ziemlich genau und schlägt wirklich fast nie falsch an. Eine hohe Genauigkeit allein reicht da nicht. Wenn du nicht gecheatet hast hast du nichts zu befürchten.

Wenn du nicht gecheatet hast, muss du dir keine Sorgen machen.

Du brauchst auch nie was zu beweisen. Wenn chess.com dir cheating vorwirft dann wirst du gebannt, ganz ohne das man von dir Erklärungen für Züge verlangt oder dich anhört. Die machen das allerdings nur, wenn sie sich vollkommen sicher sind.

Sollte nix passieren wenn du nicht gecheatet hast

logicerror
Fragesteller

Ich weiß nur nicht wie ich das Beweisen soll. Die Engine erkennt das ja nicht immer

Kein Problem, da würde ich mir keine Sorgen machen.