Wer soll den golden boy award gewinnen?

1 Antwort

https://www.footballbenchmark.com/library/who_will_be_the_2024_golden_boy

Man sieht hier in etwa die Top 10, darunter der PR Verein Barcelona, also wird auch Yamal das gewinnen.

Nicht weil er der beste ist, sondern weil der Golden Boy und Ballon D‘or nichts mehr mit den tatsächlichen Leistungen zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Leon2571
Fragesteller

Naja. Du kannst aber nicht abstreiten das yamal eine sau gute season spielt. Gefühlt jeder Angriff von Barca läuft auf ihn

iiarurel818  18.05.2024, 19:23
@Leon2571

Er spielt auch gut, er könnte aber auch absolut scheisse spielen und den Golden Boy gewinnen, das ist ja das Problem.