Wer hat dir zuletzt etwas nettes gesagt und von wem kam es?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es das letzte war aber ich war vorige Woche auf einer Rüstzeit wo wir als Jungs gemeinsam ein Lied gesungen haben (Die Eisenfaust am Lanzenschaft) und da hat mir einer gesagt das ich ne sehr schöne und tiefe Bass Stimme habe was mich richtig gefreut hat.

Ich habe vor zwei Tagen mit meiner Freundin gesprochen und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass sie sagt, sie sei stolz auf mich für das, was ich im Leben erreicht habe. :) :)

Ein guter Freund, dass man mit mir gut reden kann und in derselben Konversation auch, dass ich sehr attractive bzw hübsch bin.