Wer geht eher fremd Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Frauen 61%
Keine Ahnung 21%
Männer 18%

10 Antworten

Keine Ahnung

Ich schätze beide gleich oft.

Keine Ahnung

Ich sag es mal so.

Männer würden vielleicht öfter gerne aber ist nicht so einfach, wenn du nicht zu den Top 3% der Männer (z.B. Georg Cleoney) zählst.

Frauen haben dagegen fast immer Chancen aber nutzen sie nur, wenn sie ihren Partner mehr und mehr langweilig finden. Dann aber haben sie gut wie sofort Chancen, wenn sie es denn wollen.

Aus einer offenen Beziehung habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es Männern egal ist ob Frau vergeben ist oder nicht. Wenn ein vergebener Mann sich eine Frau angeln möchte, muss er faktisch lügen um das zu schaffen und muss viel mehr Zeit aufwenden, was bei einem Mann nicht notwendig ist. Dafür wird aber die fremdgehende Frau nicht jeden xbeliebigen auswählen.

Fazit 1: Frauen haben höhere Chancen, sind dafür aber oft wählerischer. Männer würden wohl öfter, wenn sie könnten, aber das bekommen sie selten so hin.

Fazit 2: Es gibt sicherlich 50 % der 3% Männer die ihre Chancen ausnutzen. Dafür haben 80 % der Frauen sofort Chancen aber nutzen es vieleicht nur in 10 % der Fälle. Da 10 % von 80 mehr ist als 50 % von 3 % würde ich schätzen, dass mehr Frauen fremd gehen (so zumindest auch mein Eindruck in meinem Bekanntenkreis). Aber ich weiß es nicht, da Frauen nicht mit so etwas herum prahlen und ich es daher nur von wenigen gesagt bekommen habe. Meine Freundin bestätigt aber auch diese Annahme.

Fazit 3: Die Männer sind eher/schneller bereit fremd zu gehen, wenn sie denn die Gelegenheit hätten - haben sie aber selten. Frauen sind treuer aber gehen sarkastischer Weise gesamtheiltich betrachtet öfter fremd ganz nach dem Motto "Gelegenheit macht Diebe". Ist aber nur eine Theorie und persönlicher Eindruck aus meinem Umfeld/Erfahrungen die ich kaum beweisen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen

Frauen sind unzuverlässig, da es für sie leichter ist.

Derweil waren rund 12 Prozent der Frauen sowie rund 18 Prozent der Männer jedoch schon mal in Versuchung ihren Partner/ ihre Partnerin zu betrügen. Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent. Google

Frauen

Frauen haben es leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gloxinia  17.05.2024, 08:46

warum das denn?

Keylo123  17.05.2024, 08:52
@Gloxinia

Ist es einfach so.

Ein Mann würde sofort bumsen.

Aber wenn was passiert ist immer Vergewaltigung.

Aber wenn die Frau es will passiert nichts mehr.

Gloxinia  17.05.2024, 08:58
@Keylo123

Ja eine Frau doch auch? Es ist doch keine vergewaltigung wenn es beide wollen?

Gloxinia  17.05.2024, 08:59
@Gloxinia

Generell ist es dumm fremd zu gehen weil man riecht, wenn jemand Sex hatte😅 egal ob Frau oder Mann