wer backt seine Weihnachstgebäck noch selbst?

8 Antworten

Ich backe jedes Jahr um die 15 Sorten. Natürlich nicht nur für mich, die verschenke ich auch an Freunde und Kollegen und versorge meiner Familie damit.

Nicht nur das auch das ganze Jahr über 2 x die Woche Brot und wenn gebraucht noch Kuchen und alles aus selbst gemahlenen Mehl.Da ist das Weihnachtsgebäcke auch kein Problem.

Natürlich backe ich selbst mit meinem Partner zusammen. Wir verteilen sie unter Freunden und die Kollegen auf der Arbeit freuen sich auch jedes Jahr aufs neue. Ich liebe es wenn alles nach Keksen duftet und es macht einfach super Spaß

Machen wir aus Tradition alles selber. Dafür muss Schwiegermutters Küche an 2 Wochenenden herhalten. Das schönste an all der Arbeit ist der Duft der verschieden Weihnachtsgebäcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich backe 1x zu Weihnachten. Immer leckere Marmeladenkekse.

Wenn sie nicht reichen wird gekauft. Ich stelle mich doch nicht jeden 3. Tag in die Küche, weil meine Verwandtschaft meint sich das meiste abzugreifen. Nö. Sehe uch nicht ein.