Wenn Tik Tok in Deutschland verboten wird, werden dann alle YouTube Shorts schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch noch Instagram, Snapchat, Twitch, Likee und noch andere Social Media Apps, die man benutzen könnte. Aber viele würden auch auf YouTube gehen

Ja jeder wird YT Shorts gucken, aber ich glaube es gucken jetzt schon fast alle YT-shorts

NightFerox
Fragesteller

Wie ich •-•

Keine Ahnung was die Leute dann machen. Ich persönlich brauche kein TikTok, aber ich schätze mal die meisten gucken dann YouTube Shorts Insta Snapchat Facebook und Co.