Wenn man islamisch heiraten will müssen die Eltern dabei sein?

3 Antworten

Nein, deine Eltern müssen nicht dabei sein. Es ist Muslimen egal was deine Eltern denken und wollen. Deren Meinung und Ansicht stört da nur.

Haupsache wieder eine unter Ihre Religionsfittiche bekommen.

Da die dazugehörige Kultur auf ständige Manipulation, Einflussnahme und Einmischung durch die Familie besteht, würde ich einfach mal so behaupten:

Definitiv JA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Deutschland müssen natürlich keine Eltern dabei sein.

Standesbeamte und Trauzeugen reichen vollkommen