Wenn man auf Frauen steht, Männer auch attraktiv findet, aber nur optisch, welcher Sexualität darf man sich dann zuschreiben?

7 Antworten

du kannst romantische gefühle für ein geschlecht entwickeln, aber nur sexuelle erregung dem anderen, das macht einen aber nicht bi oder pan oder what ever.

bist du ein junge, bist du dann hald hetero-sexuell, aber bi-romantisch.

findest du alles reizbar, würdest aber nur mit einem geschlecht (beispiel frau) schlafen wollen/können/ect. wärst du als junge zb. auch hier wieder hetero-sexuell, aber pan-romantisch.

nur mal als kleiner leitfaden ^^.

Warum MUSS man sich immer in irgendeine Schublade pressen? Was würde es ändern wenn wir dir sagen dass du Hetero- oder Bisexuell bist?

Kannst du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen? Dass du dich wirklich in einen verliebst? Dann bist du im Hinblick darauf, dass du auch auf Frauen stehst bisexuell.
Wenn du Männer nur attraktiv findest und dir vielleicht mit dem ein oder anderen auch ne Nummer vorstellen kannst dann bist du Hetero und Bicurious.
Wenn du Männer nur so attraktiv findest und mehr nicht, dann bist du einfach Hetero.

Wie der Begriff "Sexualität" schon impliziert, hat es mit Sex zutun. Wenn du sexuell erregt bist beim Anblick von den attraktiven Männern und malst dir Fantasien aus, bist mMn Bi. Wenn du sie nur anerkennend gut aussehend findest, bist du normal Hetero.

Die Sexualität bestimmt sich meiner Meinung nach daraus, in  welches Geschlecht man sich verlieben könnte.

Ich erkenne neidlos an, dass es hübschere Männer gibt als mich. Trotzdem bin ich nicht schwul.

schmerberg  17.01.2017, 16:42

na na, wer weiß!

Solange du keine sexuelle Neigung zum selben Geschlecht hast würde ich sagen hetero...