Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Kleidungsstück tragen könntest..?

8 Antworten

Hmmm… zuerst dachte ich gerade sowas dass ich häufig trage also Faltenrock, top oder ein Oversize Pulli aber eigentlich macht es Sinn Jogginghose zu wählen da Sie in allen Situationen sehr bequem ist und dabei eigentlich auch noch voll schön und gemütlich aussehen :) Joaaa Jogginghose würde ich sagen xD

Kuscheloverall oder Joggii. Auf jeden Fall so gemütlich wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mäntel oder Rollkragenpullover finde ich sehr hübsch...

Also darf man das dann kombinieren oder nur das eine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Etwas was für den Winter und für den Sommer tragfähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet