Wenn Deutschland wieder der kranke Mann Europas ist, wird es die AfD stärken oder schwächen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stärken 71%
Schwächen 29%

3 Antworten

Was meinst du mit "wieder mal ... "

Das, was die AFD als Erfolge aufweisen kann, sind Umfragewerte.

Diese Klugscheißer wissen, dass es nur negative Folgen auf unser Leben hat, wenn wir weniger Kohle, Gas und Öl verbrennen, dafür aber erneuerbare Energie nutzen.

Sie wissen, dass eine Zusammenarbeit der europäischen Staaten für Deutschland schlecht ist, weil sich so die Lebensverhältnisse in Europa angleichen. Spanien bekommt von uns z.b. hochwertige Autos und wir nur Oliven und Bananen.

Deine Wirtschaftsweisen würden lieber Autos essen als Apfelsinen.

Das versteht auch die AFD, deshalb raus aus der EU. Dann könnten wir auch wieder die Ostseestrände heizen und den Flug nach Almeria, Malaga... einsparen. So darf man das aber den Menschen nicht sagen.

Worte wie "fatale Ampelpolitik" hört sich viel besser an.

Ein Glück, dass wir die AFD haben. Höcke hat schon mehrfach den Arm gehoben.

wegen der fatalen Ampel Politik

Sicher nicht nur deswegen.

Wird dieser kränkliche Zustand die AfD stärken oder schwächen eurer Meinung nach?

Mutmaßlich stärken. Nur leider hat die AfD auch nicht zum Ziel, Deutschland zu helfen.

Harte Zeiten bringen Macher an die Macht.

Die haben wir noch lange nicht. Es ist wichtig, beidem vorzubeugen.

Du könntest doch nichtmal belegen was die Ampel falsch macht.

Und erst recht nichts was dein Deppenverein besser machen würde.