Welches IPhone nutzt ihr 2022?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe seit vier Jahren, ein iPhone 8 Plus mit 256 GB. Und was nutzt du?

JS631
Fragesteller

iPhone 12 Pro zur Zeit

iPhone XS Max weil es gut lange gehalten hat (: dieses Jahr kaufe ich mir aber eins der neuen Modelle auf dem Markt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOLBoy08  01.02.2022, 21:45

Welches schwebt dir vor Augen ?

Das SE 2020. Da es erst zwei Jahre alt ist, ist ein Austausch in den nächsten zwei Jahren auch nicht nötig.

iPhone 11 Seit Anfang 2020 bin sehr zufrieden damit. :)

ich habe aktuell das iphone 13 pro max. da ich jedes Jahr ein neues Handy bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yggdragon  21.02.2022, 13:28

Übertreib 💀

Yggdragon  21.02.2022, 13:37
@PhilCoulson1

Ja dann würde ich mir auch gönnen 😂. Ich hole mir ohne Vertrag jedes 2. Jahr das neuste. Das heißt dieses Jahr hole ich mir das 14 pro Max 😃

PhilCoulson1  21.02.2022, 13:39
@Yggdragon

Wird bestimmt wieder gut. Aber ich muss sagen, dass der Unterschied vom 12 pro Max zu 13 pro Max nichts war

Yggdragon  21.02.2022, 14:10
@PhilCoulson1

Ja hab ich mir gedacht. Ich bin gespannt beim 14 pro Max. Das soll ja wahrscheinlich etwas dünner wieder sein und die Kamera soll dünn sein und nicht so abstehen. Mal sehen wie es dann wirklich aussieht und welche Farben es beim pro Max gibt möchte wohl gerne das blau wie jetzt oder rosa 😂

PhilCoulson1  21.02.2022, 14:11
@Yggdragon

Ja ich bin ach gespannt. Also ich habe bis jetzt immer das blau genommen. Ich hoffe auch dass die Kamera nicht mehr so absteht.