Welches IPhone 15 Modell?

3 Antworten

Das iPhone 15 pro max ist vor allem größer und hat ein leicht bessere Kamera. Generell sollte man daher entscheiden: will man ein großes Handy? Dann das pro max - reicht die kleinere Version? Dann das normale iPhone 15 pro ...

Auf Apples Homepage kann man mehrere Modelle nebeneinander vergleichen.

Das Max hat einen größeren Akku (4422 statt 3274 mAh), ein größeres Display (6,7" statt 6,1") und bei der Kamera gibt es "optisch" den 5-Fach-Zoom anstelle des 3-Fach-Zooms.

Die restlichen Spezifikationen sind identisch.