Welches Instrument für Yelan (genshin impact)?

2 Antworten

Hallo Hansipetario,

ich möchte dich an ihren Elemental Skill "Lingering Lifeline" erinnern,
bei dem sie mit ihrem Armreif Hydro-Fäden zieht.

Bild zum Beitrag

Zumal sie offensichtlich auch Fäden benutzt, um ihren Bogen zu schießen.
Zum Beispiel beim dritten Schuss ihrer Combo:

Bild zum Beitrag

Auch wenn die Querflöte meiner Meinung nach auch gut zu ihr passen würde,
finde ich, ist bei ihrem Design ein Saiteninstrument ein Muss.

Bild zum Beitrag

Tob' dich aus! :P

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Instrument, Genshin Impact, fanart)  - (Instrument, Genshin Impact, fanart)  - (Instrument, Genshin Impact, fanart)  - (Instrument, Genshin Impact, fanart)

Ich würde yelan schon bei einer Geige oder Bratsche sehen. Vorallem bei ihrer burst siehst sie ein bisschen wie ein joestar aus zumindest gibt es mir diese Energie. Wenn du sie in der Pose mit einer Geige oder zeichnen würdest stell ich es mir echt nicht schlecht vor. Ist natürlich nur ein Vorschlag im allgemeinen finde ich auch deine ursprüngliche Idee mir der Flöte ganz interessant genauso die Nachricht von Erdnuss2w mit den Saitenintsrumenten. Hoffe, dass es geholfen hat und dich vllt inspirieren konnte