Welches Gemüse darf ich in der Karenzphase bei einer Fruktoseintoleranz essen?

2 Antworten

Wenn Lowcarb wichtig ist, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, solche Dinge.

Bei Fructoseintoleranz: Blattsalate, Karotten, Tomaten, Spinat, Mangold, Kürbis, Zucchini, Fenchel, Sellerie

Bei Karenzphase: Avocado, Chicorée, Feldsalat, Fenchel, Gurke, Kartoffel, Löwenzahn, Mangold, Petersilie, Spinat, Zucchini

Das heisst ich würde in jedemfall Avocado und vielleicht auch Zucchini weglassen, denn da bin ich mir nicht sicher ob man das bei Fructoseintoleranz essen darf.

Woher ich das weiß:Recherche