Welches Brautkleid soll ich wählen?

4 Antworten

Hallo😊

Wie meine Vorgänger schon sagten, ist es natürlich wichtig, dass du dich wohl fühlst in dem Kleid. Aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass man als Braut natürlich auch möchte, dass möglichst alle es schön finden. Das kann zu Konflikten führen.

Ich persönlich finde das schlichte Kleid auch schöner an dir , da es deinen coolen Typ unterstreicht. Das mit den Stickereien wirkt etwas verkleidet. Aber das ist nur meine Meinung.

Vielleicht wäre auch eine Alternative das schlichte Kleid mit einem abnehmbaren besticken Überrock zu versehen den man dann eben ablegen kann....!? Nur so als Idee

GLG

Steffi

Du musst dich damit wohlfühlen, es bringt nichts, wenn du jemand anders entscheiden lässt, was du zu deiner Hochzeit anzuziehen hast. Du möchtest dich doch daran erinnern und denken "es war alles richtig!"

Mir gefällt das schlichte an dir besser aber es kommt darauf an was du willst 😊LG Rose

Ich würde definitiv kein Kleid kaufen in dem ich mich nicht 100% wohl fühle. Dafür wäre mir das Geld zu schade und der Tag zu schade. Wohl fühlen musst du dich. Nicht deine Mutter, deine Freunde oder Foren Mitglieder.

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, du musst dich wohlfühlen das ist das wichtigste.