Welches Auto ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ja wirklich ein Audi Fan, aber hier verstehe ich die Frage nicht. Scheiß auf den RS3 und nimm den M3 Touring. Sowas geiles was BMW da gebaut hat.
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihn mir selbst holen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Das kommt doch auf Deine Ansprüche an das sind ja schon von dem Platzverhältnissem zwei völlig verschiedene Autos. Ich würde den M3 Touring nehmen weil man da auch ordentlich seine Einkäufe verstauen kann und viel flexibler ist.

Zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugklassen und -Konzepte. Und was heißt hier "mehr lohnt"? Mehr lohnt wofür?