Welches deutsche Essen mögen die Amerikaner?

2 Antworten

Das kann man so überhaupt nicht beantworten, denn es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an! Und da ist bekanntlich jeder verschieden. Meine Verwandten lieben beispielsweise Brezeln, Spätzle mit Sauernbraten und auch den Rest essen sie eigentlich recht gerne wenn man es ihnen mal zur Abwechslung vorsetzt.

Sauerbraten, Kloesse, Sauerkraut, Blaukraut, Bratwurst, Spaetzle, Bayerische Creme, Schwarzwaelder Kirschtorte. Und ganz beliebt sind Rinderrouladen!